Eucerin EVEN BRIGHTER

Heute möchte ich euch das Pflegeset gegen Pigmentflecken von Eucerin EVEN BRIGHTER vorstellen.


UV-Strahlen, hormonelle Veränderungen und entzündliche Hauterkrankungen wie Schuppenflechte, Ekzeme oder Akne, aber auch manche Arzneimittel, Verbrennungen und Laserbehandlungen können Hyperpigmentierungen als kosmetisch unerwünschtes Problem hervorrufen und die Haut weniger ebenmäßig und strahlend erscheinen lassen. Eucerin EVEN BRIGHTER mit dem hocheffektiven Wirkstoff B-Resorcinol lässt Pigmentflecken bereits ab 4 Wochen sichtbar verblassen und bei regelmäßiger Anwendung verbessert sich der Effekt kontinuierlich.

Die Eucerin EVEN BRIGHTER Pflegeserie umfasst 4 Produkte: eine feuchtigkeitspendende Tagespflege, eine regenerierende Nachtpflege, ein Pflege-Konzentrat um den Effekt zu verstärken und einen Korrekturstift zur gezielten Anwendung.


Um das Pflegeset zu testen habe ich die Tagespflege und das Pflege-Konzentrat bekommen. Die Tagespflege enthält den hochwirksamen und zugleich hautverträglichen Wirkstoff B-Resorcinol, der bereits im Ursprung auf die Melaninproduktion einwirkt. Glycyrrhetinsäure, ein Wirkstoff natürlichen Ursprungs aus der Süßholzwurzel, unterstützt zudem die hauteigene Reparatur UV-bedingter Zellschäden. Ein hoher UVA- und UVB-Schutz mit LSF 30 schützt die Haut wirkungsvoll vor den schädigenden Strahlen und hilft so die UV-bedingte Entstehung neuer Pigmentflecken zu verhindern. Die Konsistenz der Creme ist dicht aber gleichzeitig leicht, sie ist reichhaltig, lässt sich gut auftragen und die Haut fühlt sich danach geschmeidig an (aber auch ein bisschen glänzend).


Eucerin EVEN BRIGHTER Pflege-Konzentrat mildert Pigmentflecken sichtbar und verleiht der Haut ein strahlenderes, ebenmäßigeres Aussehen. Es enthält B-Resorcinol in einer hohen Konzentration, um die Melaninproduktion im Ursprung zu reduzieren, ist dabei aber sanft genug für die tägliche Anwendung. Das Pflege-Konzentrat ist eher flüssiger und wird zweimal täglich vor der Eucerin EVEN BRIGHTER Tagespflege oder der Nachtpflege mit einer sanften Massage aufgetragen. Eine Ampulle entspricht dem Bedarf einer Woche. Man muss übrigens die Augenpartie vermeiden, sonst kann ich bestätigen, dass es wirklich weh tut, die Augen brennen dann wie beim Zwiebeln schälen.

Ich habe Sommersprossen und viele Flecken, deswegen freue ich mich sehr Eucerin EVEN BRIGHTER testen zu dürfen. Ich hoffe nur die 2 Produkte sind genug um den Effekt zu sehen und bin gespannt auf das Ergebnis in einigen Wochen.


(*Die Produkte wurden mir von  www.Der-Beauty-Blog.de / www.BeautyTesterin.de kostenlos zur Verfügung gestellt.)


Don't forget to join my giveaway here!

Follow on Bloglovin

0 comments:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...